Physik Aufgabe. Eiswürfel und Wärmelehre, dringende Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die erste Aufgabe ist so nicht lösbar ohne Zusatzinformationen. Das Eis schmilzt doch in aller Regel komplett.

Ach ja, mit U-I-Kennlinien kenne ich mich aus. Hättest Du eine Frage gestellt, hätte ich sie vielleicht beantwortet. Aber jetzt ist wohl zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1234123
02.06.2016, 18:58

Ich dachte auch immer dass das so eig nicht sein kann, aber das ist wohl genau die Aufgabenstellung aus der Schulaufgabe (muss nachschreiben) und eine Freundin von mir meinte, dass das Eis ja bei 0°C ja zum Schmelzen aufhören würde, kann das sein? Sry auch wenn das jz ne behinderte Frage ist, aber ich bin in Physik ne totale 0... xD

0

Was möchtest Du wissen?