physik arbeit verhauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es Teilpunkte gibt, das sieht jeder Lehrer leider anders. Einige geben für die ganze Aufgabe 0 Punkte, wenn das erste Zwischenergebnis falsch ist und Du damit richtig weiterrechnest. Andere ziehen vielleicht 1 oder 2 Punkte ab, wenn mit dem falschen Zwischenergebnis richtig weitergerechnet wird, oder wenn nur das Endergebnis durch ne Schusselei falsch ist...

Frag doch den Lehrer, wie er das handhabt!

Ich habe die Physik arbeit auch verhauhen und jetzt total schiss die meiner Mutter vorzulegen!

hey natürlich gibt es da noch punkte !! du hast ja nur ein falsches ergebniss wenn du aber den rechenweg richtig hast bekommst du das als nur 1 fehler angerechent und wenn du schließlich noch weiter mit dem falschen ergebniss gerechnet hast ist das nur ein folge fehler ;)

Was möchtest Du wissen?