Physik Arbeit Klasse 8 Gymnasium Themen ohne Ahnung?

Themen - (Arbeit, Physik, Gymnasium)

3 Antworten

Kannst du dir bitte nochmals Zeit nehmen und den Text so verfassen, dass ihn auch jeder Versteht? (mit Satzzeichen und Zeilentrennung wenn möglich).

Ich habe genau nur verstanden, dass du mit manchen dieser Themen auf dem (verdrehten ?!?) Foto nicht klar kommst.

Die Absätze und manche Satzzeichen verschwinden irgendwie immer :/

0

Ich habe die Frage jetzt nochmal hochgeladen
Die Absätze eingefügt und die Schrift beim Bild ist besser lesbar ^^

0

Handschrift mühsam lesbar, aber quer, muss das sein? Ist das nur so eine Scherzfrage oder willst Du es wirklich leichtverständlich erklärt haben? Es kostet uns Zeit und nur Dir den A.... hinterhertragen, nö! Wenn wir Dir nicht mehr wert sind hier ....

Das Bild war gerade fotografiert
Aber leider wird das halt so angezeigt :/
Und meine Schrift ist wirklich nicht die schönste
Das weiss ich
Ich kann versuchen nochmal ein Bild hochzuladen mit besserer Schrift (dann brauch ich für nen Buchstaben vermutlich mal wieder ne Minuten D:)
Was kann ich denn beim nächsten mal besser machen?

0

Ausserdem müsste man es mir nicht erklären wenn mir meine Lehrerin das Fragen nicht verboten hätte... (Ich bin nicht die einzige die es nicht verstanden hat aber sie mault immer mich an x.x)

0

Ich habe die Frage jetzt nochmal hochgeladen
Die Absätze eingefügt und die Schrift beim Bild ist besser lesbar ^^

0

Was? Geb dir doch bitte mal mehr Mühe beim Schreiben...und räum mal deinen Schreibtisch auf.

Ich weiss dass mein Schreibtisch und meine Schrift schrecklich ist

Aber bitte behalte das nächste mal für dich :/ (Lehrer und andere Schüler können die Schrift lesen)

0

Ich habe die Frage jetzt nochmal hochgeladen
Die Absätze eingefügt und die Schrift beim Bild ist besser lesbar ^^

0

Darf meine Lehrerin das? Klassenarbeit thema von der Stunde?

Wir hatten zwei stunden geschichte. In der ersten davon haben wir normal unterricht gemacht und in der zweiten haben wir die arbeit geschrieben. Und dann hat meine lehrerin gemeint das das was wir gerade im unterricht gelernt haben auch mit dran kommt. Darf sie das? Weil wir hatten keine zeit zum lernen und ich war auch kurz auf dem klo und hab ein bisschen was verpast.

...zur Frage

Klassenarbeit Geschichte (8 Klasse) Sturm auf die Bastille!?

Wie oben gesagt Brauch ich Hilfe zur Vorbereitung 8 Klasse der Klassenarbeit in Geschichte. Im Hefter haben wir uns nichts darüber aufgeschrieben, wir haben nur 1 Film geguckt und den nichtmal zuende! 

Frage: Wie war der Ablauf vom Sturm der Bastille 

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Inwiefern muss der Lehrer die Themen einer Klassenarbeit korrekt ansagen?

Hallo, wir haben vor einigen Tagen eine Klassenarbeit geschrieben. Unsere Lehrerin hat - wie jedes Mal vor einer Arbeit - die Themen angesagt, jedoch waren diese total falsch und die Arbeit war vollkommen anders als sie es beschrieb, das heißt: andere Themen, Themen, die gesagt wurden kamen nicht ran. Also ist meine Frage : inwiefern muss sie die richtigen Themen ansagen, und was kann ich jetzt im Nachhinein tun? MfG

...zur Frage

Mit welchen Themen beschäftigen sich die Schüler des Gymnasium(NRW) in Mathe und Physik ab der EF also in Q1 und Q2?

...zur Frage

Was sind die Themen der 10.klasse auf einem gymnasium in hessen in den jeweiligen fächern?

Hallo! Ich würde gerne wissen welche themen man in den Fächern wie physik, mathe, chemie, geschichte, powi, biologie hat, wenn man auf einem gymnasium in hessen ist. Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?