Physik Abitur steht an, was sollte man wiederholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher sollen wir das denn wissen?

Grundsätzlich alles! Geh die wichtigsten Grundformeln durch, ihr habt sicherlich Schwingungen gemacht, Schiefer Wurf, vlt Stromkreise, Plattenkondensator etc. Mach dir zu den Themen Steckbriefe. Aber immer alle Themen lernen. In meiner Schule ist fast ne komplette Klasse durchgefallen, weil die nur die neusten Themen gelernt haben xD

oh warte verlesen

0

das sind die Themen die jetzt kommen^^