PHYSIK ABITUR 1999 BaWü .... BITTE HELFEEEEEN!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Aufgaben genau meinst du? Gab damals ja noch Leistungskurs/Grundkurs...

Sarajka90 26.06.2013, 14:12

Also ich meine das komplette Abitur damals, so hab ich das Blatt auch bekommen. Das ist das Abi vom Grundkurs, wenn Hilfreich, kann ich das Blatt ja mal abfotographieren? Ich brauch die Lösungen um wenigstens mal anfangen zu können und mich dabei immerwieder zu kontrollieren... und ich finde das Abi einfach in keinem Archiv im Internet... :-( :-( :-( verzweifelt bin

0

Frag doch mal bei ner Schule nach ob die dir dabei helfen können.

vericote 26.06.2013, 00:22

Beim Land (über bürgeramt Kontakt)

2
Sarajka90 26.06.2013, 00:28

Ok Ok, hier kommt der Witz. Meine PhysikNote schwankt, also war mein Lehrer so unglaublich nett und gab mir das PhysikAbi1999 zum Lösen und vortragen... HA.....Ha...

Er vergass, dass meine PhysikNote erst garnicht schwanken würde, würde ich im Moment auch nur das geringste verstehen..... :(

1

Was möchtest Du wissen?