Physik 7. Klasse Hilfe!11?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Modell dient als Beschreibung der Wirklichkeit. Es muss nicht reallistisch sein sollte aber seinem Zweck dienen.
Ein stoff ist fest, wenn die Teile sich kaum bewegen. Also der Stoff ua. eine geringe Temperatur besitzt. Entsprechend anders ist das bei Flüssigkeiten und Gasen. Die Eigenschaften der 3 Zustände sollte man eigentlich aus dem Alltag kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du auch besser aufpassen? :) (soll noch böse gemeint sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minzm1t 27.06.2016, 06:49

Was haste für Probleme? Ich frag hier nicht nach Wegen, sachen besser zu kapieren sondern nach diesen Sachen. Sei bitte nicht so dumm, danke.

0
DidiHabibi 24.07.2016, 19:53

wenn du nicht lesen kannst ist das doch nicht mein Problem :|

0

Was möchtest Du wissen?