Physik : Leistung vergleichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leistung ist arbeit oder (die dafür verwendete) energie pro zeit.

die frage mit "leistungen vergleichen können" hab ich jetzt nicht ganz verstanden. erklär mal genauer, was du wissen willst.

 

Hallo,

 

die Aufgabe ist Definiere Leistung.

Formel kennen und verschiedene LEISTUNGEN vergleichen können.

Das verstehe ich auch nict was da gemeint ist ?? Hilfe !!!!

Danke für die Mühe

0

Leistung ist Arbeit pro Zeiteinheit.

P(ower) = W(ork) / t(ime)

kW/h lassen sich umrechnen in PS (75 kg*m/s)

Physik Tabelle

Hallo,

 

hier steht : bringt bitte  einen tabelle mit :

für Größe-Formelzeichen-Einheit ????

Es gegt um Physikalsche Arbeit, Feste und lose Rolle Goldene  Regeln derMechanik !!