Physik ; DD

2 Antworten

In der Augenoptik gibt es die Begriffe Nahpunkt, Einstellpunkt und Fernpunkt. Der Nahpunkt P ist der naheste Punkt vor dem Auge, der noch scharf abgebildet wird. Der Fernpunkt R liegt bei Emmetropie im Unendlichen, bei Myopie reell im Endlichen vor dem Auge, bei Hyperopie virtuell im Endlichen hinter dem Auge. Der Bereich zwischen Nahpunkt P und Fernpunkt R ist das Akkommodationsgebiet mit allen Einstellpunkten, die scharf auf der Netzhaut abgebildet werden. Die Nahpunktrefrakition AP ist die Strecke aP zum Nahpunkt, davon wird der Kehrwert gebildet, 1/m = dpt!

Danke d:

0

Ein nahpunkt ist der punkt an dem sich auf dem graphen zwei geraden am nähsten sind

was bedeutet denn diese aussage?,,man munkelt''

Hallo :DD hab letztens video von ,,muetzealdah '' auf youtube geschaut und da sagte sie so:,,man munkelt'' ich find das iwie lustig xD was bedeutet das?bei wikipedia kommt da nur komisches zeug raus Oo

...zur Frage

Alternativen zu Picmonkey?

Hallo :DD

Ich hab gemerkt,das Picmonkey & Picnik nichtmehr gehen :oo

Ich wollte mal fragen ob ihr gute Alternativen kennt oder andere kostenlose programme die genauso/ fast genauso sind.. :)

...zur Frage

lieferheld Oo

heey mein freund will sich was bei lieferheld bestellen kann man bei der lieferung dann mit der karte zahlen ? weil er hat kein online banking und hat auch im mom kein geld in der tashce :DD ??

...zur Frage

Besonderheiten von GOLD

Hallo meine lieben ^^ ich wollte euch mal fragen was die besonderheiten von Gold sind.. :) weil wir sind hier gerade am chillen in physik, und durften an die PC's :DD und wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..! liebe grüße :**

...zur Frage

facharbeit architektur

hi, ich muss nun ein thema für meine facharbeit der neunten klasse wählen udn wollte in physik über energiesparende architektur schreiben.also nicht über passivhäuser also ohne solarzellen und sowas sondern nur auf die architektur beszogen z.b. die form des hauses und sowas.ein paar hilfreiche seiten wären gut und auch sonnstige tipps,dnake :DD

...zur Frage

Wo Gopro befestigen?!? Was schaut besser ?!?

Ich hab zu Weihnachten die Gopro hd hero 3 bekommen o man ich bin sooo happy :DD nur weiß ich nicht wo ich sie befestigen soll. (geht ums Snowboarden)

Was schaut besser aus vom filmen her, auf der Seite vom Helm, genau oben drauf am Helm, oder auf dem Snowboard vorne :oo hab keine Ahnung ist meine erste Action Kamera :DD

Lg. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?