Phreshcru?

1 Antwort

Wasserkocher im ICE

Ich wollte man fragen ob es im ICE erlaubt ist einen Wasserkocher zu verwenden da ich bald nach Berlin fahre und mir Wasser warm machen will. Ich fahre mit meinen Freunden in einem Abteil.

...zur Frage

Wie sehen ich älter aus?

Meine frau unde und eltern haben mir nun schon öfter gesagt ich sehen wie ein 15-16 jähriger aus, ich bin aber 19 und werde sehr bald 20. Ich habe das gefühl dass das der grund dafür ist das ich eher schwierig kontakt mit gleichaltrigen aufbauen kann. Ich frage mich nun wie ich es schaffen kann tatsächlich wie ein 20 jähriger auszusehen. Noch dazu kommt das ich nahezu keinen bartwuchs habe.  Danke für die hilfe

...zur Frage

Frage zu den Adidas NMD - Wie stehen die Chancen sie zu bekommen?

Hey, wie groß (gering) sind die Chancen, ein paar Adidas NMD auf der Adidas Homepage (oder auf Anbieter wie Footlocker oder Snipes) zu bekommen? Auf der Adidas Homepage werden diese ja bald wieder verfügbar sein für die UVP von 119 bzw. 169 EUR.

...zur Frage

White Tie + Black Tie, Hochzeit welches Kleid (Damen)?

Hey ihr, da ich bald auf einer Hochzeit eingeladen bin und momentan auf der Suche nach einem passendem Kleid bin hier die Frage:

Welche Kleider eignen sich für den Dresscode White Tie + Black Tie?
No-Go ist natürlich weiß

Ist das hier zu viel?

https://www.peek-cloppenburg.de/christian-berg-cocktail/damen-cocktailkleid-mit-taillenband-marineblau-meliert-9820231_83/
oder eher in kürzer?

...zur Frage

kann man druckerpatronen auch einzeln wechseln

ich habe einen Drucker Injekt HP 1500. Meine Patronen, Farbe schwarz ist bald leer, denn das Schriftbild wird auf dem Blatt nach unten hin immer schwäche, aber die farbe Patrone ist noch in Ordnung.

Kann ich die Patronen auf einzeln wechseln.

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?