PHP/MYSQL Datenbank Suche

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möchtest du dazu auch noch gleich eine gut gefüllte Datenbank dazu haben oder …?

Im Erst, was erwartest du hier für eine Antwort? Hier erstellt dir doch keiner ein fertiges Script und ohne ein paar genaue Informationen, kann man dir nicht mal dabei helfen, es selbst zu machen.

TobiasJ1309 07.10.2013, 19:42

Ich suche halt ein Script das eine Datenbank / Tabelle (2 Spalten name - ort) durchsucht und wenn es etwas gefunden hat, dass es dann in einer Tabelle ausgegeben wird.

LG Tobi

0
Babelfish 07.10.2013, 19:54
@TobiasJ1309

So ein Script findest du aber hier nicht. Wenn du dich selbst ran setzt und konkrete Fragen hast, dann wird dir hier geholfen aber fertige Seite oder Scripte gibt es bei GF nicht.

0

Was möchtest Du wissen?