phpMyAdmin link herausfinden..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo scuro,

zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass dein Text nicht ganz leicht zu lesen, beziehungsweise zu verstehen ist.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine Website, in deren Datenbank du etwas ändern möchtest?

Wenn du in der Datenbank was ändern willst, kommst du bei den meisten Anbietern über das Adminpanel rein. Bei welchem Anbieter läuft die Datenbank?

Danke für die Schnelle Antwort :D KASSERVER.COM läuft es. Tut mir leid das es schwer zu verstehn ist^^ hab schnell geschrieben war vorhin im Zeitdruck :D Hab leider die Daten zum Admin Pandel nicht.. =/ nur MySQL

0
@scuro

Nunja, lass dir bei Gelegenheit die Daten für den Adminbereich bei Kasserver.com geben. Welche Daten hast du? Wie ist der Servername? Vielleicht kriegst du die Adresse von phpmyadmin deiner Datenbank bei Kasserver.com raus. Schreib hier mal die Daten rein, natürlich verfremdet, aber dass man erkennt welche Daten du hast.

0
@AnonymousDO

Versuch mal:

www.IhreDomain.de/mysqladmin/

Ansonsten nur so:

Loggen Sie sich zunächst in Ihre Datenbank per mySQL-Admin ein. Dies können Sie z.B. direkt per KAS erledigen, indem Sie dort nach dem Einloggen auf den Menüpunkt "Datenbanken" klicken und dann neben der Datenbank rechts auf LOGIN klicken. Die Logindaten finden Sie im KAS im Punkt "Datenbanken".

0

Was möchtest Du wissen?