phpbb8.de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nutzung von phpBB8.de erfolgt nach der persönlichen Registrierung des Teilnehmers mit wahrheitsgemässen Angaben zur Person, die Email Adresse wird durch den ersten Login bestätigt, da in der Mail das Passwort enthalten ist. Die Registrierung ist kostenfrei, unverbindlich und kann jederzeit von beiden Seiten gekündigt werden. Eine Beendigung des Nutzungsverhältnisses kann der Teilnehmer selbst durch die Funktion im Foren-Login beenden.

ABER:

3.9 Der Teilnehmer kann ein Backup seines Forums anfordern, für ein Backup eines Userforums wird eine Gebühr in Höhe von 25,- Euro fällig. Die Funktionalität in einem anderen Forum / Hoster kann nicht garantiert werden durch unsere installierten Mods.

http://www.phpbb8.de/agb.phpbb3

Ja aber wenn ich den speicher erweiter will dan muss ich das ja beantragen oder?

Ja, aber ich glaube du kommst mit 150 MB Speicher erstmal aus. Wenn du dann weiteren Speicher willst, kannst du das beantragen, musst du aber nicht.

0

Also ist das kommplete Forum Kostenlos?!

Genau, du hast als freier registrierter Benutzer: - Kostenloses Forum und Hosting

  • gratis 150 MB Speicherplatz
  • phpBB3 Forum Software
  • Aktuelle Version: phpBB 3.0.8 (Olypmus)
  • Erstklassiger Hilfe Support

  • Management-Bereich

  • sehr gute Suchmaschinen Platzierungen
  • exklusive kostenlose Erweiterungen
  • derzeit über 50 Styles
  • Onlinespiele, Foto Galerie...

Um deinen Speicherplatz etc. zu erweitern musst du vielleicht mit kosten rechnen, aber sonst nicht.

0

Achsoooo ist das gemeint oke ja danke!

Was möchtest Du wissen?