PHP Verzeichnis auslesen und sortieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur mal so, falls dein Forum mal etwas professioneller werden soll würde ich dringend raten eine Datenbank statt TXT Dateien zu nutzen!

Ich programmiere seit fast einem Jahr an einem Forum, bis es an die Funktionsvielfalt von BurningBoard ran kommt wird es aber wohl noch länger dauern ... Überleg dir ob du dir das wirklich auch antun willst.

P.S. In deinem Impressum fehlt dein Wohnort :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BPTVEu
29.01.2016, 08:21

Wohnort werde ich bald reinschreiben, und ich persönlich finde, das mein Forum schon ziemlich viele Funktionen hat. Ich bin damit einverstanden, das es eventuell etwas komplizierter ist aufgrund der Verwendung von Textdateien, aber die Verwendung von Datenbanken ist meiner Ansicht nach noch viel komplexer.

0

Was möchtest Du wissen?