PHP Values kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dürfte doch ausreichen, die Werte erst bei Auswertung miteinander zu verbinden?

<form action="your URL to PHP script ...">
  <input name="textfield" required>
  <input name="radio" type="radio" value="A" checked required>
  <input name="radio" type="radio" value="B">
  <input type="submit">
</form>

PHP:

if (isset($_GET["textfield"]) && isset($_GET["radio"])) {
  $combination = $_GET["textfield"] . $_GET["radio"];

  // ...
}

wenn du das am client machen willst, dann mit javascript

ansonsten halt die 2 variablen . und wenn man das dann wieder in der form haben will muss man das auch mit ausgeben in der form .

Javascript darf leider nicht verwendet werden

0