Php updaten auf Vserver/Linux/Debian 7?

3 Antworten

Kannst ja mal den Hacker fragen, der deinen Server zu diesem Zeitpunkt schon gehackt haben sollte. Bzw. wenn nicht, wirds wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Ne, im Ernst:

https://packages.debian.org/wheezy/php5-common

5.4.45-0+deb7u11 offensichtlich aktuell.

du empfiehlst einen link der auf einen unstabilen und testing branch leitet? das könnte der sichere tot für produktivsysteme sein!

1

Sofern apt keine upgrades mehr liefert würde ich mal sagen php 7 "manuell" via repo installieren.

Ps: es wird demnächst zeit für ein upgrade von debian. Ich nutze persönlich aktuell auch noch lieber debian 8 statt 9, da ich oldstable bevorzuge allerdings ist debian 7 schon etwas älter und wird demnächst auslaufen was den support betrifft

Ok aber wenn ich deb .... eingebe komt deb : unkown command Ü

0

kanst du mir ein tutorial schicke?

0

@TheAntn "wenn ich deb .... eingebe" bitte was?? --- "kannst du mir ein tutorial schicken?" zu was denn?

0

Linux screen beenden ohne den Prozess zu killen.?

Folgendes: Auf meinem rootserver laufen mehrere minecraft server. Sobald ich aber putty schließe gehen diese aus... Strg+a d funktioniert auch nicht... Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Vservern "Linux Debian" aus?

Ich wollte auf meinem vserver/linux debian server einen musikbot installieren, um genau zu sein den von sinusbot, allerdings kommt immer wenn ich wget und dann den download link eingebe das hier:

GnuTLS: A TLS fatal alert has been received. Unable to establish SSL connection.

Kann mir jemand da helfen?

...zur Frage

Wie VERMIETE ich GameServer/vServer/Root Server?

Hallo,

ich habe seit neustem eine 1GB/s Leitung zuhause, jetzt wollte ich mehrere Server in meinen Keller stellen und sie vermieten. Ich möchte alles mögliche vermieten, also ob Server für Games oder vServer oder Root Server das ist egal. Wie mache ich das aber, dass wenn sich jemand einen mietet, z.B.: vServer das sich das automatisch einteilt, also wie viel Speicher er bekommt, wie viel RAM, wie viel CPU Leistung usw. Ich wollte darauf DEBIAN laufen lassen, falls jemand fragt ;)

Weis jemand wie das geht?

lg Andy

...zur Frage

VirtualBox Linux ifconfig?

Hey leute ich habe mir jetzt ein RootServer bei VirtualBox gemacht mit dem Typ Linux Debian(64-Bit) und will die inet Adresse sehen aber wenn ich ifconfig als command eingebe (bin als root angemeldet) kommt folgender fehler

-bash: dsl: Kommando nicht gefunden

wie kann ich die inet Adresse sehen das ich mein RootServer weiter abrbeiten kann ich habe auch schon denn SSH-Server installiert was ich glaube aber ich nicht weis ob es daran liegt das ich bei den Einstellungen in VirtualBox bei Netzwerke NAT gelassen habe weil wenn ich auf Netzwerkbrücke gehe kann ich da nichts auswählen da steht dann nur "nicht ausgewählt" eine Netzwerkbrücke hab ich aber auch schon gemacht ich weis einfach nicht woran es liegt hoffe aus schnelle antworten

MFGSteven

...zur Frage

Debian 8 PHP Daten werde nicht angezeigt?

Hey Leute ich habe grade meinen vServer neuinstalliert aber jetzt wo ich alles installiert habe also einen ganzen Web Server installiert habe Zeigt er mir die PHP Daten nicht richtig an also wenn ich im Internet http://craftenmedia.net/test/index.php eingebe sollte er normaler weise auf Facebook weiterleiten aber es geht nicht genau so wie mit einer test Seite da werden die PHP Elemente nicht richtig angezeigt ! Ich weiß langsam nicht mehr weiter weil ich schon 10 mal meinen Server neuinstalliert habe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?