PHP-Skript mit include auf fremder Domain einbinden.

3 Antworten

selbst wenn das zu inkludierende script via url erreichbar wäre, der code wird auf der "eigenen" website ausgeführt. deine datenbank müsste dann von aussen adressiert werden (server ist dann NICHT localhost). auf normalen, per provider gehosteten  websites geht das nicht. ausser du hast einen eigenen webserver. oder du implementierst deine datenbank auf http://www.db4free.net/ .

PHP-Versionen ab 5.2 verweigern diese Methode. Hier wurde aus Sicherheitsgründen in der PHP.INI die neue Direktive allow_url_include eingeführt, die per default deaktiviert ist und somit "includen" einer URL-Ressource unterbindet.

Ansonsten wäre es ja nicht so das Problem , aber man muss wirklich was öffnen , was nicht wirklich gut ist .

wenn solltest du das als javascript plugin machen , also die daten holen lassen via HttpRequest und dann einfach dein php die daten als JSON schicken und verarbeiten !

SQL Datenbank in Webseite einbinden HTML

Hallo Leute,

ich muss für ein Schulprojekt eine MYSQL Datenbank erstellen (bereits erledigt) und diese nun auf eine Webseite einbinden. Wir haben dazu null Informationen bekommen und müssen uns das alles selbst irgendwie beibringen, allerdings habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Bin gaar kein Programmierer! Hab jetzt keine Ahnung, was ich da wie genau machen muss. Alle "Tutorials" die ich bei google finde, sagen mir überhaupt nichts, weil ich einfach mit der Programmiersprache im Allgemeinen nichts anfangen kann (bin da nicht helle genug für oder so ^^).

Kann mir bitte irgendeiner weiterhelfen? Tipps und Tricks, mögliche Infos und Hilfen wären super! Danke

...zur Frage

PHP seite einbinden?

Ich habe folgenden Code:

<html>
<head>
</head>
<body>
<!-- Hier ist ein Formular. Wenn das Formular abgeschikt wird wird zuerst hier dass durchgeführt: (Wichtig: Ich habe das Skript nicht zuoberst.) -->
<!-- Verbindung zu Datenbank -->
<?php
$con = mysqli_connect("localhost","root","","gcl_user")
or die(//Hier soll die Seite sein);
mysqli_select_db($con, "gcl_user")
or die(//Hier soll die Seite sein);
?>
</body>
</html

Wie kann ich dann die Seiten einbinden?

...zur Frage

PHP Text aus Variable fest in Webseite einbinden?

Hi,

wie kann ich den Inhalt eines Formulars fest in eine Webseite einbinden, wie z.B. bei YouTube-Kommentaren? Das Formular ist auf Seite B und auf Seite A soll der Inhalt des Formulars erscheinen.

Danke!

...zur Frage

PHP Datenbank Anbindung?

Hallo, habe ein Webspace mit Domain angemietet und weiß nicht wie ich die Datenbank mittels PHP anbinden kann also was ich bei db_host eingeben muss

<?PHP
$db_host="localhost";
$db_user="root";
$db_password="";
$db_name="eihgzgcy_videoportal";

$db=new PDO("mysql:host=$db_host; dbname=$db_name; charset=utf8", $db_user, "");
$db->setAttribute(PDO::ATTR_ERRMODE, PDO::ERRMODE_WARNING);

?>

...zur Frage

DSGVO: PHP Skript für Formulare?

Hey!

Ich möchte eine Webseite onlinestellen, die nur Infos und einige Formulare beeinhaltet. Die Formulare sollen über eine php Datei ausgewertet und mir die Daten per Email gesendet werden. Was muss ich beachten, damit dieses Skript DSGVO konform ist?

...zur Frage

Php fremde Website einbinden

Hey also ich will in einen php skript eine fremde Website einbinden. Kann mir einer sagen, warum auf der Seite nur "test" angezeigt wird und nicht die Google Seite?

<?php echo "test"; include("http://www.google.com"); ?>

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?