PHP seiten-navigation verbessern, wie?

2 Antworten

Hast du noch gar nicht in Erwägung gezogen, selbst über eine Lösung nachzudenken? Hättest du es getan, wären die Anforderungen auch klarer, denn du beschreibst nicht, wie die Navigation bei folgenden Seiten genau aussehen soll. So läufst du laut deinem Beispiel in Dreierschritten, doch die letzte Seitenzahl entspricht einer geraden Zahl.

Also nur auf dein Beispiel bezogen: Rendere die ersten drei Links sowie die letzte mögliche Seitenzahl. Bei den ersten drei Links orientierst du dich mit der Seitenanzahl an der aktuellen Seite (Index + 1/2).

ja das ist ja einfach aber wenn ich jetzt z.b. auf seite 4 bin dass er dann von seite 4 nur die artikel anzeigt ist schwer...

0
@TimMagFussball

Das hast du doch bereits implementiert oder wieso hängst du die Seitenzahl an den Link (?s=...) an?

0

Was möchtest Du wissen?