PHP Script in eine Website (link) einbiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, also soll das direkt "in" der Seite ausgeführt werden oder ist es einfach nur wichtig _dass_ es ausgeführt wird? 

Wenns egal ist wo, dann ist das ja ganz einfach, einen normalen Link auf diese PHP Datei setzen und fertig.

Falls es ausgeführt werden soll, ohne dass der User die aktuelle Seite verlässt, gäbe es verschiedene Möglichkeiten, z.B. die Seite einfach nur im Hintergrund öffnen, die PHP Datei per Ajax ausführen, sie einfach nur in einem neuen Tab / Fenster öffnen etc

Oder meinst du damit, dass dieses PHP Script einfach ausgeführt werden soll, sobald die Seite aufgerufen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuell23
15.06.2016, 22:06

Das PHP Script ausführen, sobald die Website aufgerufen wird. Also ich möchte, dass wenn jem. auf den Link klickt, welchen ich dieser Person schicke, das gewünschte PHP script ausgeführt wird. (Bezogen auf XSS)

0

ausführliches tutorial:

<a href=phpscript.php>link-text</a>



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?