PHP Projekte mit OOP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

zunächst würde ich mit den einfachen Dingen anfangen, also erstmal Formulardaten an eine Datenbank übergeben, ein Login-System realisieren, etc.

Ein größeres Projekt wäre dann zum Beispiel, wenn du einen Chat oder ein Forum realisierst.

Was PHP OOP angeht, habe ich einiges an Content veröffentlicht, darunter einige Anleitungen für verschiedene Skripe:

Möglicherweise kannst du ja was damit anfangen.

Viel Spaß!
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
05.02.2017, 17:57

Danke für die Antwort. Das meiste habe ich dort bereits schon einmal gemacht.  Forum wäre noch übrig :)

1

Ich arbeite an einem PHP Projekt, wenn du willst, kannst du mich dabei unterstützen.
Das würde dir auch extra nochmal Übung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
05.02.2017, 17:55

Ja, würde gerne mitmachen wenn ich darf? Kannst du mir PN schreiben für mehr Informationen?

0
Kommentar von FaTech
05.02.2017, 17:55

Ok, Nachricht kommt gleich

0
Kommentar von FaTech
05.02.2017, 17:58

Habe eine Freundschaftsanfrage geschrieben, bitte mal annehmen

0

Was möchtest Du wissen?