PHP Problem mit Affenformular und eigenen Variablen / HTML - Formulardaten

...komplette Frage anzeigen PHP Problem Screenshoot - (html, Programmierung, PHP)

2 Antworten

$_POST["password"]

heißt, dass im formular davor als name "password" angegeben werden muss:

<input type="password" name="password" />

und am besten beim name den type auf "text" setzen:

<input type="text" name="name" />

Hat funktioniert!

Allerdings kommt sofort im Formular dennoch: Sie haben kein Passwort angegeben. Also bevor man was eingibt...

Wieso ?

0
@Schreiberling35

Weil das ganz oben so steht: if ($POST['password']) =="" dann Fehlermeldung. Das trifft ja immer zu, wenn die Seite geöffnet wird.

if ($POST['password']) =="" und Submit-Button gedrückt - dann Fehlermeldung...

0

Nun...was an dem Code falsch ist, ist die Tatsache, dass da kein Code ist. Zumindest keinen, den man nach Komprimierung noch lesen könnte.

Was möchtest Du wissen?