PHP Permissions?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Schreibrechte in dem Ordner benötigen, in dem du dein Verzeichnis erstellen willst. Wie du das machst hängt davon ab welches Programm du nutzt und ob du das über FTP oder SSH machst. Schau mal ob du irgendwo die Berechtigungen des jeweiligen Ordners ändern kannst.

Außerdem darf dein Hoster die Funktion mkdir() nicht auf der Liste mit abgeschalteten Funktionen ("disabled functions") haben.

Das hängt von deiner Hostingumgebung ab.

Keine "PHP Permission". Ich weiß jedenfalls nicht, was das sein soll. :P

Permissions im Android-Manifest werden nicht bei Installation angezeigt?

Wie schon in vorherigen Threads erwähnt, arbeite ich momentan an einer einfach Übungs-Android-App und habe dafür folgende drei Permissions in der Manifest:

<uses-permission android:name="android.permission.INTERNET" />
<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE"/>

Wenn ich die App als APK exportiere und auf meinem Samsung Galaxy S6 installiere, zeigt der Installationsbildschirm nicht an das die App folgende Permissions brauchen wird, wie kann ich das anzeigen damit der Benutzer nicht manuell alles aktivieren muss? Soweit ich sehe funktioniert die App aber problemlos ohne manuelles aktivieren der Permissions in den Android Einstellungen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Dan6erbond

...zur Frage

Skype auf Handy deaktivieren - NICHT deinstallieren?

Hallo, ich habe Skype auf meinem Samsung Galaxy S3. Ich würde es aber gerne deaktivieren (oder nur auf dem Handy offline gehen) und Skype nur mit meinem Laptop nutzen. Auf Wunsch möchte ich es dann wieder aktivieren, um es auch auf dem Handy nutzen zu können. Geht das?? Oder gibt es eine ähnliche Funktion (z.B. nur auf dem Handy offline gehen, auf dem laptop aber online bleiben?) ??

...zur Frage

Medion NAS - Telnet Problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Medion NAS (3TB). Ich würde gerne die Telnet Funktion aktivieren, aber verstehe nicht ganz wie das gehen soll! Wenn einer dies auch wüsste: Würde dann über Telnet auch die SSH - Funktion aktivieren und nutzen. Putty habe ich bereits und wenn ich auf den einen Link zm aktivieren geklickt habe und mit Putty auf die IP: 192.168.1.100 (mein NAS) und dem Port 80 wie im Browser beschrieben öffnet sich Putty. Ich kann soweit was eingeben aber wenn ich [Enter] drücke schließt Putty sich.

Danke schon mal im Vorraus MFG MopoZockt

...zur Frage

HTML/PHP Checkbox Value in Array speichern?

Moin,

ich hab ein Problem.

Ich möchte ne Liste mit Checkboxen machen. Die Checkboxen die ausgewählt sind sollen in einem Array gespeichert werden und die Checkboxen sollen so lange ausgewählt sein wie der Wert im Array steht. Außerdem soll der Wert aus dem Array gelöscht werden wenn die Checkbox nicht mehr ausgewählt ist.

Hoffe es war soweit verständlich. Arbeite im Moment mit der Funktion array_push();.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hochpassfilter von Mikrofon und Aufnahmegerät gleichzeitig nutzen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Tascam DR-40 Aufnahmegerät und ein Rode M3 Mikrofon. Beide haben einen integrierten Hochpassfilter. Ist es sinnvoll ihn an beiden Geräten zu aktivieren? Falls nicht, an welchem Gerät sollte ich ihn aktivieren?
Und mit welchem Wert? 40, 80 oder 120 Hz ?

Dann noch ein Frage: Ich nutze das Gerät für Radioreportagen und benötige zusätzlich zur Stimme auch Hintergrundatmosphäre. Soll ich den Hochpassfilter dann überhaupt einschalten?

Ist der Hochpassfilter für eine reine Interviewsituation ohne Atmosphäre geeignet?

Und als letzte Frage: Was ist die PAD Funktion beim Rode M3?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße

...zur Frage

Lässt sich Dead Island ohne VPN aktivieren bzw. nutzen?

Moin,

ich möchte mir hier Dead Island zulegen: http://www.mmoga.de/Steam-Games/Dead-Island.html

Nun bin ich allerdings etwas unsicher, da das Spiel dort Uncut verkauft wird und auf Steam nicht vorhanden ist.

Bei MMOGA ist es allerdings glaube normalerweise immer so, dass die in der Produktbeschreibung dazuschreiben, wenn man einen VPN benötigen würde.

Hat sich schon mal wer einen Dead Island Key gekauft und weiß, ob man diesen problemlos aktivieren und dann auch nutzen kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?