[PHP] PayPal weiterleitung nach bezahlung

1 Antwort

EDIT: Das "<a href>" in der klammer sollte eigentlich nicht da sein :) nur der link

Probleme bei Brands4friends Bestellung

Hi Leute, ich wollte gerade was auf Brands4friends bestellen und zuerst lief alles ganz normal. Ich wollte per PayPal bezahlen und wurde auch erfolgreich weitergeleitet und hab die Bezahlung bestätigt. Allerdings wird das in meinem B4F Konto nicht angezeigt! Ich habe zwar einerseits eine Bestätigungsmail von PayPal erhalten andererseits fordert mich Brands4friends auf die Bestellung zu vervollständigen. Aber ich kann doch nicht nochmal bezahlen...

Ist euch so etwas auch schon passiert? Werde morgen früh gleich mal versuchen was über die Hotline rauszufinden. Was meint Ihr?

...zur Frage

Zahlen nach 14 Tagen bei Battle.net (Paypal)?

Hallo,

Ich weiß, dass solche Fragen schon hundert Mal gestellt wurden, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Ich habe bei Paypal eingestellt, dass die Bezahlung nach 14 Tagen bevorzugt ausgewählt wird, wenn verfügbar. Wenn ich bei Battle.net etwas mit Paypal bezahlen möchte, sehe ich aber nichts, was darauf hinweisen würde. Von Blizzard wurde mir dann gesagt, dass diese darauf keinen Einfluss haben und die Bezahlanfrage nach dem Klick auf "Bezahlen" umgehend an Paypal weitergeleitet wird. Also: Sieht man die Option "Bezahlen nach 14 Tagen" auf der Seite, auf der man bezahlt, oder macht Paypal das (auch), wenn man bei Paypal angibt, dass man das Bezahlen nach 14 Tagen als bevorzugt angibt?

...zur Frage

Meine Onlinebezahlungen werden dauerhaft von Paymentwall blockiert.. Wie kann ich das verhindern?

hallo, immer wenn ich auf verschiedenen Seite eine Bezahlung durchführen möchte ( z.B bezahlen mit Paypal ect) werde ich weitergeleitet - im normalfall dann zu paypal..

seit ein paar tagen kommt leider dauerhaft folgende Meldung

Paymentwall

Das Bezahlsystem wurde für Sie geblockt..

Lieber Kunde,

Der Bestätigungsprozess dient zum Schutz vor Misbrauch. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

ID: 01#7129

Vielen Dank.,

Paymentwall Team.

ich bin da weder Kunde, noch habe ich nie was von der "Firma" gehört... Rechner wurde vor ein paar tagen neu gemacht.. an einen Virus kann ich daher nicht glauben...

hat jemand eine Idee/erfahrung?"

...zur Frage

Variable aus PHP in Weiterleitung bekommen

Hallo,

ich habe ein Script in PHP geschrieben was auch funktioniert, nun habe ich den Zielwert in einer Variable, das ist ein Link und auf den würde ich gerne weiterleiten. Wie kann ich das machen? Über eine Php -Weiterleitung (header (location)) geht es nicht, da vorher noch Text ist. Kann ich die Variable irgendwie über post oder get oder so an javascript oder meta Tag übertragen, damit ich weiterleiten kann? Vielleicht ein unsichtbares (html-)Formular was beim Laden der Seite abgeschickt wird oder so? Für eure Tipps währe ich dankbar. Falls ihr noch Infos braucht fragt einfach.

Viele Grüße

Basti

...zur Frage

Vistaprint - gutscheine - bezahlung

Hallo! ich habe einen vistaprint gutschein. ich bekomme dafür visitenkarten, adressaufkleber und einen stempel für 2,50 euro zzgl. 5,90 versand.

wenn ich allerdings auf bezahlen per paypal gehe, dann steht dort KEIN betrag - daher habe ich es noch nicht gemacht. woran liegt es. ist es seriös ??

ich bitte um erfahrungen etc. normalpreis soll ca 50 euro sein...

mfg

...zur Frage

ASOS: Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht, was kann das Problem sein?

Ich möchte meine Bestellung mit einer Bezahlung aber PayPal abschließen, sobald ich mich bei PayPal eingeloggt habe wird mir gesagt das ich ein Konto hinzufügen soll obwohl ich bereits mein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt habe. Bei anderen Anbietern (ZARA)kann ich Problemlos bezahlen. Bei PayPal habe ich mich auch schon informiert und mir wurde gesagt ich soll abwarten. Was kann das sein? Könnt ihr mir helfen? Weil es ist ja schon komisch das ich bei Zara bezahlen kann mit paypal und bei asos nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?