PHP nur einmal ausführen?


15.01.2022, 00:55

Ich habe also mehrere

$value['link_rd']

Aber der PHP Code gibt nach der Erstellung für einen$value['link_rd'] einen Fehler aus. Der QR Code wird trotzdem erstellt


15.01.2022, 01:21

Lösung:

Die Lösung war eine foreach Schleife.

Wie

   <?php
            if(count($data)!=0)
            {
                foreach($data as $value){
                  QRcode::png($this->config->base_url().$value['link_rd'], $save_path.$value['linfk_rd'].$format_ending);
                }}
          ?>



 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Von Experte threadi bestätigt

Die foreach schleife hat zwar dein Problem gelöst.

Die Fehlermeldung kam aber wahrscheinlich eher daher, dass du den Include-Befehl mehr als einmal ausgeführt hast und die darin enthaltene const-Definition mehrfach durchlaufen hast.

Da hätte ich include_once genutzt. ;-)

Was möchtest Du wissen?