PHP Methoden-Farbe in Eclipse ändern - wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach unter php > Editor > Syntax Coloring. Dort gibts einige Optionen, um verschiedene Elemente mit eigenem Farbcode zu versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userfromberlin
04.11.2015, 13:09

Hab ich doch! Steht auch in der Frage (;. Aber welche ist für die PHP Methoden wie array_push oder implode?

0

Nimm lieber PHP-Storm...Eclipse ist doof :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holycow1912
07.11.2015, 08:33

Warum genau findest du das? phpStorm und eclipse sind sich sehr ähnlich. Es gibt unterschiede aber sie haben beide sogar den gleichen Grundstein. Wenn man sie nebeneinander legt haben sie sogar in großen Teilen die gleichen Strukturen und Bezeichnungen. phpStorm ist lediglich auf php spezialisierter. Das php/ PDT-Plugin für eclipse ist allerdings ähnlich mächtig.

Meiner Ansicht nach gilt, dass je nachdem wie das Projekt aussieht, eclipse oder phpStorm stärker ist. Pauschal kann man das mMn nicht sagen. Ich verwende beide Programme teilweise sogar parallel, daher sehe ich deine Ausage eher kritisch. Begründe bitte mal, warum du das findest.

0

Was möchtest Du wissen?