[PHP] Mehrfaches Absenden eines Formulars verhindern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz eine Variable, der beim Absenden eines Formulares ein bestimmter Wert zugeordnet wird. Vor dem Absenden muss noch überprüft werden, ob die Variable bereits den Wert hat. Falls ja, einfach überspringen. Falls nein, absenden und den Wert zuweisen.

Meinst Du, dass einer nicht wie bescheuert auf dem Button rumklickt? Ich würde den Button per JavaScript deaktivieren, wenn das Formular abgesendet wurde:

<form onSubmit="this.submit.disabled = 'true';" action="test.html" method="get"><input type="submit" name="submit" value="Absenden" /></form>

Ich meinte eher das , wenn jemand die Seite refresht per F5 z.B. ,dass das Formular nochmal gesendet wird, deine Antwort ist aber auch nützlich für mich, danke :)

0

Jedenfalls kannst du das nicht durch Java, maximal durch JavaScript. Know the difference!

Ja , natürlich meinte ich JavaScript, war gestern etwas verpeilt ^^

0

Ich möchte ein Schülerpraktikum bei InnoGames, leider noch keine Kenntnisse

Also, ich möchte gerne mein Schülerpraktikum bei InnoGames machen, weil ich mich sehr dafür interessiere, wie InnoGames so tolle Games entwirft. Ich habe mich auch schon auf der Internet-Seite informiert, doch ich versteh nur Bahnhof. Also da steht etwas von PHP, XHTML, XML, JavaScript, AJAX, Webservices und Flash. Leider weiß ich überhaupt nicht, was das alles bedeutet. Könnt ihr mir das vllt. sagen? Das wäre nett, danke :-)

(Ps: Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Darf man in dieses Praktikum mit 13?)

...zur Frage

PHP, CSS, HTML... Erkennen wenn man mit dem Handy auf der Seite ist.

Frage steht oben, wie kann ich für das Handy ein anderes Design nutzen und für die normalen Browser das Standard Design?

...zur Frage

HTML / PHP zwei Formulare gleichzeitig absenden?

Ich habe momentan ein kleines Problem... Ich habe ein

in meinem Header... möchte jetzt aber nur auf einer Seite das Formular erweitern... Also ist es nur möglich ein zweites

Feld einzubringen... Wie schaffe ich es jetzt beide Gleichzeitig abzusenden wenn mann aber nur bei einem Feld den Submit drückt...? Habe in Google leider nur lösungen mit JavaScript gefunden.. Da ich aber möglichst unabhängig von JavaScript bleiben möchte hoffe ich es gibt irgendeine andere Lösung...

...zur Frage

Gibt es ein Tool mit dem ich herausfinden kann, in welcher php datei der code steht?

Hallo, bei Element untersuchen im Webbrowser wird ja auch der Pfad und die Zeile des CSS angezeigt, deshalb wollte ich fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt den Pfad der PHP,.. anzeigen zu lassen.

...zur Frage

PHP Code wird auskommentiert

Ich brauche gerade etwas Hilfe mit PHP Code.

Und zwar habe ich bei mir XAMPP installiert. Nach der Installation habe ich versucht HTML-Dateien in den htdocs Ordner zu tun und dann von Localhost aus zu öffnen.

Das ging alles ohne Probleme. Wenn ich aber versuche, PHP Code einzubauen, steht dieser einfach als Kommentar im HTML drin.

Ich habe bei den Einstellungen nichts verändert. Der PHP Code ist korrekt im HTML Code eingebaut (keine offenen Tags, etc.) Der PHP Code sieht so aus:

<?php echo "Hello World"; ?>

Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich habe auch schon Mitarbeiter gefragt. Diese wissen auch nicht weiter ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?