[php] md5 manipulieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entferne das ab && md5(... einfach oder include einfach nur die datei und gib die variable doyouphp3_flag aus.

Ich denke du wolltest das von uns. Der hash vom pw spielt ja keine funktion. Und wenn ne extra abfrage in der include datei ist die prüft ob der hash dieser eine ist entfern die da auchnoch oder modifiziere die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius56
01.11.2016, 14:56

Tut mir leid, dann hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Wir haben kein Zugriff auf die Includes etc. Das läuft alles über einen Server. Wir sehen nur den Codeschnipsel und müssen das irgendwie über die url hinbekommen

0
Kommentar von LeonardM
01.11.2016, 14:56

also du kannst kein stück des codes ändern und hast nur das gepostete an code zur hand?

0
Kommentar von LeonardM
01.11.2016, 15:02

also wenn __FILE__ für das eingebundene dokument steht solltest du den inhalt sehen können was in der eingebundenen datei steht wenn auch evtl nur im quelltext um den anschein zu erregen da wäre nichts. ansonsten würde mir nichts als durchprobieren einfallen was aber nicht ratsam wäre weils nen externer server ist und nen illegaler angriff. ich denke es läuft ajf variante1 heraus oder auf lokale bruteforce aif md5. das gewünschte Resultat hast du ja

0

Was möchtest Du wissen?