PHP-Problem mit Webpanel für zwei unterschiedliche Server bei CS:GO

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ändere mal folgendes:

HTML

<table class="tg">
    <thead>
        <tr>
            <th>#</th>
            ...
        </tr>
    </thead>
    <tbody>
        <tr>
            <td><a href="index.php?id=&amp;serverid=0"></a></td>
            ...
        </tr>
    </tbody>
</table>

CSS

.tg .tg-dilm {
background: url(/stats/images/maintitle.png) repeat-x 0 0;
}

zu

.tg {
    width: 450px;
}

.tg thead th {
background: url(/stats/images/maintitle.png) repeat-x 0 0; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight: bold; text-align: center; white-space: nowrap; font-size: 11px; padding: 11px 5px;
} .tg tbody td { background: #1F1F1F url(/stats/images/highlight_faint.png) repeat-x 0 1px; padding: 6px 8px; color: #989898; vertical-align: middle; }

Und irgendwie sind Informationen aus dem head-Bereich (Stylesheet, Title, etc.) in body-Bereich gerutscht. Das könntest du noch einmal überprüfen.

Minilexikon 26.10.2016, 11:43

Ahso und für die borders:

.tg, .tg th, .tg td {
    border: 1px solid black;
}
0
Bl4CkGuuN 26.10.2016, 21:51

Wenn ich heute abend nach hause komme, dann teste ich das mal. Greetz Bl4CkGuuN

0
Bl4CkGuuN 27.10.2016, 13:31
@Minilexikon

Wurde gestern doch ein wenig zu spät, aber ich habe doch keine HTML? 

0
Minilexikon 27.10.2016, 13:40
@Bl4CkGuuN

Du hast noch kein HTML? Was hast du denn bereits? In dem Link sind alles nur Vorlagen?

0
Minilexikon 27.10.2016, 15:04
@Bl4CkGuuN

Mit HTML meinte ich nur "dort, wo du deine Tabelle in deinem PHP-Dokument hast" ;)

0
Bl4CkGuuN 27.10.2016, 16:22
@Minilexikon

Ah, habe die css jetzt geändert, weiß aber nicht was ich bei der html verändern soll. An der Seite hat sich aber nicht viel geändert

0
Minilexikon 27.10.2016, 17:33
@Bl4CkGuuN

Du hast da ganz viel unsinniges Zeug drinnen. Einiges macht einen CSS-Reset, was auch unter Umständen Sinn macht, aber ich bezweifle, dass du verstehst, was da passiert.

Mach mal eine neue Datei mit dem CSS, was du wirklich brauchst und binde nur das ein.

0
Minilexikon 27.10.2016, 17:41
@Bl4CkGuuN

Okay, ich kann dir das mal raussuchen.

Sag mal, warum machst du das eigentlich bzw. was soll das Ergebnis sein (davon abgesehen, dass es so aussehen soll wie die Vorlage)? Wem gehört denn die Vorlage und darfst du eigentlich das Design verwenden?

0
Minilexikon 27.10.2016, 17:58
@Bl4CkGuuN

Okay, schreib mir einfach mal eine PN; wird langsam zu viel für die Kommentare :D

Ich baue dir mal ein Grundgerüst und dann erkläre ich dir mal, wie du damit umgehst ;)

0

Was möchtest Du wissen?