PHP in Screen schreiben?

1 Antwort

exec("screen -S server say Hello server");

Auch wenn der Screen schon existiert? Ich dachte -S wäre zum starten

0

Minecraft Server "Du hast nicht die benötigte Berechtigung, diesen Befehl auszuführen"

Hey, ich hab mir eben einen eigenen Minecraft Server erstellt, auch mit Hamachi und allem, aber wenn ich im Spiel "/gamemode 1" und so Befehle eingebe, bekomme ich nur die Meldung: "Du hast nicht die benötigte Berechtigung, diesen Befehl auszuführen". Da stellt sich mir die Frage: Warum? Ich bin doch der Besitzer des Servers, warum geht das nicht? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Linux vServer screen permanent offen lassen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei einem Linux (Debian) vServer einen screen vom stoppen zu hindern. Ich meine damit folgendes: Ich starte einen Minecraft Server über den Screen, dann gebe ich /stop ein -> Der Server stoppt aber der Screen bleibt da. Ist das möglich? Wenn ja wie? Wenn nicht: habt ihr eine Idee wie ich den /restart Befehl mit screens möglich machen kann?

Danke schon mal im voraus

Grüße

Endivie02

...zur Frage

Linux screen beenden ohne den Prozess zu killen.?

Folgendes: Auf meinem rootserver laufen mehrere minecraft server. Sobald ich aber putty schließe gehen diese aus... Strg+a d funktioniert auch nicht... Danke im voraus!

...zur Frage

Crontab Minecraft Server starten?

Ich möchte bei Linux über Crontab meinen Minecraft Server automatisch neustarten.

in crontab -e steht das drin aber es geht nicht:

PATH=/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin
0 0 * * * screen -S mc -X stuff 'say §cServer §cstartet §cin §c§n30 §cmin §cneu!\n'
10 0 * * * screen -S mc -X stuff 'say §cServer §cstartet §cin §c§n20 §cmin §cneu!\n'
20 0 * * * screen -S mc -X stuff 'say §cServer §cstartet §cin §c§n10 §cmin §cneu!\n'
25 0 * * * screen -S mc -X stuff 'say §cServer §cstartet §cin §c§n5 §cmin §cneu!\n'
29 0 * * * screen -S mc -X stuff 'say §cServer §cstartet §cin §c§n1 §cmin §cneu!\n'
30 0 * * * screen -S mc -X stuff 'stop\n'
31 0 * * * screen -S mc java -Xmx7168M -Xms7168M -jar forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal.jar nogui

Was habe ich falsch gemacht? Also alles andere geht bis auf das starten selbst...

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung [screen is terminating]?

Ich wollte einen TS3 Server starten auf meinem Linux Root und dann kommt das [screen is terminating]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?