PHP in HTML Einbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo versuchst du das in Wordpress denn einzubinden? Also im Theme (PHP Datei) direkt oder in einem Post / einer Page?

Letzeres funktioniert nämlich nicht so ohne weiteres, dafür braucht es ein zusätzliches Addon, welches dafür sorgt, dass PHP-Code dort überhaupt erst ausgeführt wird (z.B. "Allow PHP Execute": https://de.wordpress.org/plugins/allow-php-execute/).

Und falls du es im Theme einfügen willst, bist du dir sicher, dass da auch das gewünschte drin steht (also in der Variablen $order) oder kommt eine Fehlermeldung? Wenn nicht, kannst du ja einfach mal (dort wo du es einfügen möchtest), stattdessen folgendes einfügen:

<?php 
  var_dump($order); 
  exit;
?>

So sollte dir dann nur der Inhalt dieser Variablen angezeigt werden, dann wüsste man schon mal, ob das Problem bei dem Script / Plugin  liegt, das "$order" bereitstellen soll, oder ob der Fehler ggf bei deinem eingefügten Code liegt.

PS: Wenn du hier Code posten möchtest (am besten vielleicht einfach mal die ganze Datei, incl deinem Code, den du eingefügt hast), benutzte am besten pastebin.com oder eine ähnliche Seite und verlinke das hier dann nur, mit Code hat GF es nicht so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
23.01.2017, 18:23

Danke, hat geklappt :). Hier der Link http://pastebin.com/RfdW3ttQ diesen Code habe Ich in die Seite "Kasse" eingefügt.

Kann man nun darauf schließen, dass es am fehlenden Plugin liegt?

Danke und Gruß

0

Etwas mehr Details wären wichtig. Wordpress hat so dermaßen viele Plugins und Themes, da fällt es schwer dir auf der Basis zu helfen.

Z.B. muss $order ja irgendwo gesetzt werden bevor Du es überhaupt ausgeben kannst. Was versuchst Du hier anzupassen und mit welchem Ziel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
23.01.2017, 06:48

Ziel ist die Einbindung von ShopVote auf der Kasse bzw. Order-Received Seite. Das Theme ist Flatsome. Wo kann ich denn sehen wo $order gesetzt wird?

Danke und Gruß

0

Dateiendung ist aber schon .php, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
22.01.2017, 23:28

Ja, habe das so ist zwischen zwei span tags auf der Woocommerce kassen seite eingebunden. Leider gelingt es mir nicht hier html code zu adden (auch nicht in den code tags ) :(

0

Was möchtest Du wissen?