Php Frage zu OOP Programmierung wie kriege ich den Fehler weg (Siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen php - (PHP, OP) php - (PHP, OP)

4 Antworten

Kleine Anmerkung: Die Klasseneigenschaft "CPU" sollte kleingeschrieben werden, also "cpu". Das hat sich zum einen so eingebürgert und ist zum anderen auch quasi von der FIG im PSR-Standard standardisiert ( http://www.php-fig.org/psr/ ).

Wobei genauer gesagt lower-camel-case-Schreibweise verwendet werden sollte, also so was wie "whatAVeryNiceName".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein das PHP probleme mit umlauten hat? Einfach versuchen die Datei umzubenennen evtl. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBlackMass 18.06.2017, 21:20

Es geht, danke :D

0
kuechentiger 18.06.2017, 21:48

Man sollte nie Umlaute verwenden für Dateinamen, weder am PC, noch auf einem Server.

1

Was ist denn line 0? Funktioniert der Server sonst gut oder liegts evtl am Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBlackMass 18.06.2017, 21:23

Lag an dem Namen der Datei. Geht bereits wieder (:

0

Eine wichtige Sache, die du beim Programmieren beachten solltest:

Immer in der Englischen Sprache programmieren. Egal ob du es gerade erst lernst, oder bereits produktiv einsetzt - daran kommst du nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeonardM 18.06.2017, 22:00

wenn von vornerein klar ist das wird nen kleines projekt das nur intern bleibt ist deutsch auch ganz nett. man sollte sich aber sehr sicher sein bei der Entscheidung

0
Kolorbon 18.06.2017, 22:09
@LeonardM

Nein. Immer nur Englisch, auf die Größe kommt's nicht an! Deutsch passt weder zur Syntax einer Programmiersprache (es liest sich einfach beschissen), noch fördertes Englisch...

Ich arbeite jedenfalls mit niemandem zusammen (beruflich oder privat), der auf Denglisch programmiert.

Wenn dir das jedoch gefällt, warum setzt du nicht gleich komplett auf Denglisch? Es ist ja totally nice auf Denglish zu speaken, findest du not? Warum introducen wir das not gleich als mothersprache ein?

0

Was möchtest Du wissen?