PHP Fileupload Code

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach

echo 'meineSeite.de/'.$username.'_uploads/'.$filename.';

Kommt drauf an, wie dein Script funktioniert.

Falls du das alles selbst gemacht hast, einfach mal hier lesen: http://php.net/manual/de/features.file-upload.post-method.php

Wenn du PHP richtig kannst, solltest du mit diesem Link in der Lage sein das ordentlich hinzukriegen.

DoctorAnswer 30.11.2013, 22:49

Genug damit anfangen kann ich leider noch nicht ganz. Was muss ich nun genau verändern wenn mein Ordner /htdocs/user_uploads/ sein soll? Und wie bekommt die Person dann den Downloadlink für die Datei?

0
Armynator 30.11.2013, 23:28
@DoctorAnswer

Mach mal eine php datei mit folgendem Inhalt:

<?php

phpinfo();

?>

und geb mir den link dazu. Dann kann ich die Konfiguration einsehen.

Sonst würde ich sagen, es muss hier rein:

/var/www/user_uploads/

0
DoctorAnswer 01.12.2013, 00:33
@Armynator

Es ist bei CwCity gehostet. Wollte noch keine eigene Domain holen bevor ichs hinkriege. Da wäre der Pfad: /htdocs/uploads<-- da soll das ganze reingespeichert werden

0
DoctorAnswer 30.11.2013, 23:19

Da war ich schon aber viel gebracht hat es mir nicht. Ich erläutere genau was ich suche: Ich will das man eine beliebige Datei vom Computer hochladen kann. Dann sollte ein Link eingeblendet werden wo man die Datei wieder herunterladen kann. Der Link kann man einfach kopieren und dann sollte es als eine Art Filehoster sein. Nur dieser ist nur für die Schule gedacht. Kannst du mir da nicht genauer erläutern was ich da ändern muss? Bin momentan ratlos...

0

Was möchtest Du wissen?