PHP Fehlerr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein ";" am Ende des if-Befehls vergessen

JUlian5523 18.01.2017, 15:21

Das war nicht der Fehler aber trotzdem danke.

0
JUlian5523 18.01.2017, 15:36
@HansLukas1999

Es war doch der Fehler ich hatte nur das Semikolom zwischen den Anführungszeichen  nicht gesehen und dachte daher das Sie die Anführungszeichen meinen.

0

Die Fehlermeldung sagt dir, dass in Zeile 19 (oder davor) in der Datei index.php ein Semikolon oder ein Komma fehlt, soweit hat HansLukas1999 schon recht. Dementsprechend sollte man sich diese Zeile als erstes angucken.

Ich würde mal vermuten, dass Zeile 19 die hier ist

echo "You are not logged in"

da fehlt nämlich tatsächlich ein Semikolon.

Und ich würde als Programmieranfänger von Notepad++ weggehen und mir eine richtige Entwicklungsumgebung - z.B. Aptana Studio - einrichten. Die könnte dich auf solche Fehler aufmerksam machen. Aber das ist ein anderes Thema. 

Bei echo you are not logged in semikolon vergessen

Was möchtest Du wissen?