PHP Einleitung wird als HTML Kommentar interpretiert?

3 Antworten

Betreust Du selbst den Server? Wenn nein, wende dich an den Serverbetreuer um das zu klären.

Das Land macht da nix/macht nur schrott. Antworten tun die auch garnicht auf Mails, hab ich schon versucht.

0
@TheMinecrafter2

Solange Du auf den Server selbst keinen Zugriff hast, kannst Du daran auch nichts ändern.

1

Hat der Webserver einen laufenden PHP Interpreter?

Kann ich nicht sagen, ist ein Server vom Land auf dem Plesk läuft. PHP v.7.2.4

0
@rondis

muss ich mal nachgucken warum? php funktuioniert teilweise noch(keine ahnung warum)

0

...das ist schlecht, ich würde ma jemand schauen lassen der sich auskennt

Botegic

Ist die Seite Botegic.ga real oder Fake

Bitte schreibt eure erfahrung

...zur Frage

Wie kann ich den Quellcode einer PHP Datei anzeigen lassen?

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich den Quelltext von PHP Seiten anzeigen möchte da nur der HTML Code steht, meine Frage nun, wie bzw. was muss ich tun um auch den PHP Code anzeigen zu lassen wenn ich auf Quelltext anzeigen klicke?

Lg TygaOne

...zur Frage

Text als php echo ausgeben oder als HTML Text?

So wie der Titel der Frage bereits vermuten lässt frage ich mich wann man einen Text als PHP echo-Code ausgeben sollte und wann als HTML ?

lG MikeZeen

...zur Frage

Aus html-Formular Daten an Email senden

Hallo zusammen, ich habe eine Vorlage für ein Kontaktformular aus dem Internet angepasst. Nun möchte ich, dass wenn jemand das Formular ausfüllt, die Daten an meine Email gesendet werden. Bisher hat es nie geklappt. Entweder hat sich das Mailprogramm von meinem Rechner geöffnet, oder wenn ich es mit php-Dateien versucht habe, hat es auch nicht funktioniert. Ich kenne mich nicht sehr gut mit html usw aus. Deswegen habe ich auch schon nach Anleitunge gesucht, welche mir aber nicht geholfen haben. Wäre sehr toll wenn mir jemand das ganze an meinem Bsp erklärt. Der Code steht im Kommentar unten.

...zur Frage

PHP Code wird auskommentiert

Ich brauche gerade etwas Hilfe mit PHP Code.

Und zwar habe ich bei mir XAMPP installiert. Nach der Installation habe ich versucht HTML-Dateien in den htdocs Ordner zu tun und dann von Localhost aus zu öffnen.

Das ging alles ohne Probleme. Wenn ich aber versuche, PHP Code einzubauen, steht dieser einfach als Kommentar im HTML drin.

Ich habe bei den Einstellungen nichts verändert. Der PHP Code ist korrekt im HTML Code eingebaut (keine offenen Tags, etc.) Der PHP Code sieht so aus:

<?php echo "Hello World"; ?>

Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich habe auch schon Mitarbeiter gefragt. Diese wissen auch nicht weiter ._.

...zur Frage

Ladesymbol für eine Website?

Wie erstelle ich in php, html oder css ein Ladesymbol für meine Website? Könnt ihr mir vielleicht ein YouTube-Tutorial senden, wenn ihr eines kennt? Oder einen Code senden? Eine Erklärung wäre selbstverständlich aber auch hilfreich! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?