PHP Daten Updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin jetzt nicht so erfahren aber so wie ich das verstehe updatest du jeden Eintrag der nicht gleich dem vorherigen wert ist.
Würde bedeuten dass leere Textfelder, die den Wert "" haben auch aktualisiert werden.
Vielleicht solltest du noch eine fallunterscheidung machen, damit du die leeren Felder nicht aktualisierst

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand seine Daten ändern möchte stehen überlicherweise die bereits eingetragenen ja schon in den Feldern. Und dann braucht man nach der Validierung einfach alle eintragen - die alten werden mit den neuen überschrieben bzw. ändern sich u.U. gar nicht.

Denke nicht dass deine Anwendung so performancekritisch ist dass das nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theplayer95
30.05.2016, 22:43

Okay ich versuche morgen ob es klappt. Du meinst ich soll nur ein query schreiben mit Update?! Aber das eingetragene steht ja im placeholder. Ich vermute das er dann wieder alles löscht wo nix drinnen steht. wie mache ich das denn? Ein bsp.? ich stehe heute echt iwi auf dem Schlauch ^^ Komplexere dinge scheinen mir immer am einfachsten Haha

0

Was möchtest Du wissen?