php Datei in Jpeg umwandeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klappt nicht, PHP-Dateien sind keine Bilder.

Interresant,ich habe nur Fotos rungeladen aber scheinbar keine bekommen.aber wie bekomme ich die php Dateien geöffnet? Danke Dir fürdie erste Antwort vielleicht bekomme ich ja noch ein Zweite LG Sikas lg

0
@sikas

Von welcher Seite hast du dir die Bilder denn heruntergeladen und wie?

0
@Eppendorf

bei:http://www.altmaschinenfreunde-levern.de/pageID_6088590.html.dann Rechte M.t. auf Foto,und auf sowas wie Datei senden geklickt.

0
@sikas

Kann man die Bilder nicht normal kopieren? Zeig mal wo die Bilder auf der Seite zu sehen sind.

0
@Eppendorf

http://fotopageamfl.jimdo.com/treffen_2007.php das ist eins der fotos um die es geht.

0
@sikas

Dann klick doch einfach jedes Bild nacheinander mit der rechten Maustaste an und gehe auf Link in neuem Fenster öffnen, dann öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster und da klickst du dann nochmal mit der rechten Maustaste dran und gehst auf Grafik speichern unter. Dann hast du das Bild - ohne PHP.

0
@Eppendorf

Das Probiere ich sofort aus.Danke,darauf einen 3fachen DH.(geht real ja leider nicht) LG Sikas

0
@sikas

Perfekt!!! Das war´s vielen Dank nochmal, Sikas

0

php-dateien sind skripte, die auf dem server ausgeführt werden. diese geben beim aufruf häufiger mal bilder als antwort zurück. wenn der programmierer versäumt den mime-header entsprechend zu setzen, und auch keine vorgabe für den dateinamen im header schickt, weiss das downloadprogramm nicht, was für eine art datei es da entgegennimmt. es schlägt dann dem benutzer vor, die datei als php zu speichern

versuch die Bilder von der seite herunter zu laden - rechte Maus und Grafik speichern unter. Wenn das nicht geht, ist es im PHP Code unterbunden und Du kannst nur den Bildschirm kopieren und einen Ausschnitt, nämlich den Deines Bildes dann bearbeiten- wird aber eine sehr schlecht Kopie sein. Üblicherweise machen Fotoagenturen das so, damit man sich das Bild zwar ansehen, aber anschliessend auch kaufen muss, wenn man die gute Qualität haben möchte.

wie kann ich bin dateien in jpg oder jpeg umwandeln?

wie kann ich bin dateien in jpg oder jpeg umwandeln????

...zur Frage

Jpeg-Dateien kaputt, nur noch Thumbnails der Fotos sichtbar....

Hallo, ich habe ein sehr unschönes Problem. Ich habe seeeehr viele kaputte Fotodateien. Es sind Jpeg-Dateien und man kann nur noch die Miniaturansicht sehen. Sobald man die Datei öffnen möchte, bekommt man die Meldung, dass die Datei kaputt sei. Natürlich möchte ich meine Fotos irgendwie retten. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Danke schon einmal! Viele Nikolausgrüße

...zur Frage

JPEG+RAW in Fotos einfach trennen?

Ich fotografiere meistens mit JPEG+Raw. Nach dem importieren in Apple Fotos zeigts mir diese Paare auch super als eine Datei an und wird mit einem J im linken iberen Ecken angezeigt. Um Speicher zu sparen würde ich gerne die JPEG Dateien in Fotos speichern und die RAW‘s auf eine externe Speicherkarte laden.
Ich weiss man kann die Fotos exportieren und dann so trennen. Jedoch gehen dann alle bearbeitungen verloren. Zudem ist dieser Aufwand riesig, wenn man mit mehreren Kameras fotografiert, welche andere RAW Dateien benutzen.

...zur Frage

Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?

ich habe einige fotos (ORF) die ich auf facebook hochladen will. allerdings kann facebook keine orf dateien erkennen. ich habe schon probiert programme runterzuladen, allerdings stellte sich dann heraus, dass die nicht kostenlos sind. es wäre wirklich sehr lieb wenn jemand wüsste, wie ich die dateien so umwandeln kann, dass ich sie auf facebook hochladen kann. vielen dank schonmal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?