PHP Code den Login entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Is ja jetzt nicht grade das sicherste login script.. aber entfern einfach die abfrage und setze

$_SESSION['login'] = TRUE;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


if ( $action == 'login' && $name == USERNAME && $pass == PASSWORD || empty($action) && $_SESSION['login'] )

Am einfachsten ist es wenn Du hier einfach als Bedingung true hinzufügst. Ich weiss nicht ob das mit true direkt geht oder ob Du stattdessen sowas wie 1==1 verwenden musst, einfach mal ausprobieren



if ( ( $action == 'login' && $name == USERNAME && $pass == PASSWORD || empty($action) && $_SESSION['login'] ) || true )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomaskk36kk 21.08.2016, 12:15

ja es funktioniert halb, muss mich nicht einloggen dafür is die Navigation jetzt zwei mal da, aber des sollte ich hinbekommen. Danke!

1
CounterMonkey 21.08.2016, 12:16
@Thomaskk36kk

Oh ok ^^ Das war nur meine Quick & Dirty Variante da mir grad die Zeit fehlt mich da komplett einzulesen.

0

Was möchtest Du wissen?