PHP Array in einem String speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn $array der Variablenname des Arrays ist kannst du das einfach so ausgeben:

echo $array["max"];

für die Slots:

echo $array["slots"];

vurex 07.05.2016, 14:10

Ich werde das ganze natürlich gleich mal Testen,

und vielen dank für deine Schnelle Antwort, wenn es geht, werde ich natürlich nochmal direkt Danke sagen.

0
vurex 07.05.2016, 14:15
Notice: Undefined variable: array in /*******/view_serverping.php on line 138

Das war der Fehler beim verwenden deiner Methode.

Unten steht, wie ich das ganze gemacht habe. Vielleicht ist es auch nur meine Dummheit, da ich davon wirklich keine Ahnung habe.

<?php echo $array["max"]; ?>
0
PeterKremsner 07.05.2016, 14:19
@vurex

Das bedeutet $array ist keine Variable.

Du hast ja in deiner Frage ein Array stehen, woher bekommst du das von welcher Funktion wird das zurückgegeben, wie ist der Code woher das kommt.

Ich habe auch gschrieben wenn $array deine Variable ist, wenn es die Variable nicht gibt ist es klar dass es nicht funktioniert.

0
PeterKremsner 07.05.2016, 14:35
@vurex

Versuch mal echo $Info["max"];

Oder du machst dort wo im Code print_r( $InfoValue ); steht ein  echo htmlspecialchars($InfoValue["max"]); draus;

0
PeterKremsner 07.05.2016, 14:38
@PeterKremsner

Habs nochmal gelesen nein das geht etwas anders, da musst du ein bisschen mehr Programmieren.

Schreibe <?php echo htmlspecialchars($Info["players"]["max"]); ?>

Den Code plazierst du irgendwo im Body Tag von deinem HTML;

0
vurex 07.05.2016, 14:42
@PeterKremsner

Ah, vielen dank.

Das ganze funktioniert, und wird ohne Probleme ausgegeben.

Da ich nicht weiß, wie ich mich nur bedanken kann,

würde ich dir einen Teamspeak 3 Server mit 32 Slots schenken, falls benötigt wird.

Falls ja bitte per PN melden.

1
vurex 07.05.2016, 14:44
@PeterKremsner

Na dann.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe, und vlt. bis zum nächsten Problem.. :p

1

Was möchtest Du wissen?