PHP anmelde/login Script

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Php ist grundlegend immer gleich, ich würde mal versuchen welche Befehle sich im Quellcode geändert haben und einfach die betroffenen Stellen umprogrammieren.

Leider weiß ich nicht was sich geändert hat oder wo ich das finde.

Das ist übrigens das Script: http://www.php-einfach.de/tuts_mysql_login.php

0

Also das Script kannst Du auch für nach meiner Meinung auch auch für Version 5.3.4 benutzen. Entscheidend ist eher die 2. Nachkommastelle in der Versionsangabe, da gibt es schon den einen oder anderen Unterschied. Die 3. Nachkommastelle sind lediglich Bugbeseitungen oder Optimierungen.

Du kannst die übrigens die PHP Version bei funpic nicht ändern, da diese Programmiersprache ja serverseitig eingebaut ist und du hast als User keinerlei Zugriff auf die Serverkonfiguration. Upgrades der PHP Versionen des Providers werden dir in aller Regel mitgeteilt.

Schau mal auf http://php.net/ChangeLog-5.php bei 5.3.5, 5.3.6 und 5.3.7 was sich geändert hat, im Regelfall würde ich einfach mal versuchen es laufen zu lassen, Du bekommst ja Fehler, wenn ein Feature genutzt wird, das nicht vorhanden ist.

so schauts aus!

0

Was möchtest Du wissen?