PHP - Problem mit einem Login System über eine Textdatei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du mal $user und $pass unterwegs per var_dump() ausgegeben um zu sehen was da drin steht? evtl. werden die strings falsch zerlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterMonkey
23.10.2016, 19:32

Err, natürlich meine ich $uName und $uPass. Was in $user und $pass steht sollte klar sein xD

0
Kommentar von VinArts
23.10.2016, 21:03

sry kenne mich halt net so gut in php aus, habe das nur vom video nachprogrammiert. :C

0
Kommentar von VinArts
23.10.2016, 21:05

Zerlegt werden sie nicht falsch habe aber bisschen rumgetestet beim passwort der letzten zeile gibt er an, dass das passwort Passwort mit einem leerzeichen danach heißt. das ist bei den anderen linien nicht so aber ich habe auch nicht im textdokument danach nen leerzeichen gemacht

0

Steckt evtl noch ein backslash r drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinArts
23.10.2016, 21:29

Wo genau?
Sorry ich kenn mich halt 0 mit php aus und habe das ganze nur von dem Video nachprogrammiert

0
Kommentar von VinArts
23.10.2016, 21:30

Kannst du mich auf Skype adden?
vinarts.support

0
Kommentar von LeonardM
23.10.2016, 21:34

habe kein skype. ist zu unsicher was die übertragung und aufbewahrung von konversationen betrifft

0
Kommentar von LeonardM
23.10.2016, 21:34

prüf einfach mal via strpos ob da das drinnen ist

0

Ach ja, habe den Ersteller des Tutorials auf Skype gefragt,
er hat folgendes geschrieben:

http://pastebin.com/N3yeCCLT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube-Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?