PHP - Element in anderen Bereich verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze kannst du ohne großen Zauber mit CSS lösen.

Die Icons sollten, wenn nicht hol es nach, in einem Div eingeschlossen sein. Diesem Div müsstest du dann eine ID zuweisen, wenn es diese noch nicht hat.

Ist das erledigt, kannst du das Div über die ID mit CSS ansprechen und mit z.B.

#IchBinEineID {
margin-right: 15px;
}

verrücken.

Ähnlich geht dies mit dem RSS-Feed Icon. Dieses braucht auch eine ID oder Klasse, damit du es mit CSS mit

.ichBinEineKlasse {
display: none;
}

ausblenden kannst.

Klar soweit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlesTutorials
14.07.2016, 12:35

Danke erstmal.

Ich komme leider noch nicht so ganz weiter. Vielleicht könntest du mir nochmal sagen, wie das mit dem RSS geht.

Ansonsten würde ich dir gerne noch den entsprechenden Teil des Code senden allerdings löscht er es immer wieder raus. Ich sende dir den Code per Mail.

Viele Grüße.

0

Rück mal den HTML-Code des Abschnittes raus... Sonnst machen wir hier Schüsse ins blaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?