PHP - einträge, automatisch neue Seite erstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ganze über die Url weiterleiten, aber ohne Punkte. Also ?date=01012012 .Danach das Datum auslesen. Wichtig die Tage und Monate immer zweistellig anzugeben. Wie du das Datum trennen und auslesen kannst findest du im PHP Manual, falls du es nicht weisst.

Wenns fragen gibt nur stellen.

Dan muss ich doch für jedes Datum eine .php Seite erstellen und dort mit _GET die Daten ausgeben.GIbt es nicht eine Funktion, mit der man solche Seiten automatisch erstellen lassen kann?Wenn ich mich irgendwo anmelde, habe ich ja auch eine Home Seite mit meinem Namen, bsp. seite.de/home/user/tomita3Die Seite wurde vom Admin denke ich mal auch nicht per Hand erstellt....

Grüße,

Tomita

0
@Tomita3

nein das ist weiterhin eine Datei.nur du kannst abhängig davon welchen wert die variable des Arrays $_GET hat handel.

PS:

"Mit PHP werden immer Dateien erstellt"

0

Was möchtest Du wissen?