Photovoltaicanlage?

2 Antworten

Moin.

Derartiges sollte man sich nicht selbst zusammen frickeln. Das gehört in professionelle Hände. Nicht zuletzt, weil Du sonst im Störungsfall ein riesiges Problem mit Deinem Sachversicherer bekommst.

Schau mal da vorbei: https://www.enerix.de/

Die haben zahlreiche Niederlassungen in D und A, kennen sich wirklich gut aus und die Erstberatung ist kostenlos.

<

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Nur weil du dir das nicht zutraust braucht du nicht zu denken das treffe auch für mich zu... Ich bin gelernter Elektroinstallateur flicke oder bastle mir hier nichts zusammen...   

0
@eglid

Tja, dann hast Du in Deiner Ausbildung wohl nicht aufgepasst und die Prüfung nur zufällig geschafft. Ansonsten müsstest Du hier nicht fragen, sondern wüsstest, was zu tun ist und woher Du ggf. weiterführende Informationen bekommst.

<

0
@ASRvw

Allwissend bin ich nicht, aber du würdest besser auf eine Antwort verzichten, da du ganz sicher noch weniger Ahnung hast!!

0

Dafür gibt es Fachfirmen und Fachforen. Wenn Du schon HIER fragen mußt ist das ein Zeichen, daß Du von dem Fachgebiet viel zu wenig verstehst.

Du fände es nett du würdest dir solche Antworten verzichten, da du ganz sicher noch weniger Ahnung hast!!

0
@eglid

Durchaus nicht. Ich betreibe mehrere Photovoltaik-Anlagen.

0

Was möchtest Du wissen?