Photoshoplizenz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, einfach seinen Key nehmen ist strafbar und fällt auch auf, das neue Photoshop meldet sich ja regelmäßig beim Server... auf wie vielen Geräten darf es denn laut Lizenzvertrag aktiv sein?

Du kannst - wenn Du es nur ein par Wochen brauchst - eine kostenlose Testversion installieren.

Du kannst auch gleich ähnlich leistungsstarke freie Software benutzen, z.B. GIMP. Dafür gibt es tolle Tutorials für den Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimplerNutzer
09.02.2017, 18:15

Danke, ich werd's mir ansehen :)

0

Das geht.

Du darfst das Programm auf 2 Computer gleichzeitig laufen lassen.

Du darfst es auch so oft auf anderen Computer installieren wie du möchtest.

Einzige Bedingung: Du musst, um einen anderen 3. Computer zu aktivieren, die Aktivierung auf einem anderen Computer deaktivieren, so dass höchstens immer 2 Computer aktiviert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimplerNutzer
09.02.2017, 18:16

Ich bin mir ziemlich sicher er hat nur einen PC. Ich werd mich da mal weiter erkundigen :)

0

Sozusagen 1PS Key für 2PCs

Das geht, das darf aber nur Dein Bekannter, weil er hat die Lizenz erworben. 

Du kannst Dir das Programm als Testversion runterladen und Dich dann 30 Tage austoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso daumen nach unten?
gimp ist ganz okay. sehr sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?