Photoshopähnliche Programme um Park zu erstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also aus eigener erfahrung finde ich das photoshop das beste ist und vor alle am umfangreichsten. als kostenlose alternative kann ich dir Gimp empfehlen, wo du jedoch nicht sooo viel machen kannst. jedoch den kopierstempel und die einfüge möglichkeit gibt es da auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaDieWeise
28.03.2012, 18:13

Danke für die schnelle Antwort. Gimp kenne ich bereits, da lässt sich nicht viel machen. Aber ich werde wohl auf Photoshop zurückgreifen, wird schon das Beste sein.

0

vielleicht nehme ich auch Bilder vom Internet

Vorsicht! Das kann sehr schnell sehr teuer werden! Immer erst schauen welche Lizenz das Foto hat. Ist keine Lizenz angegeben, gilt grundsätzlich das Urheberrecht des Fotografen/Künstlers!

Nachzulesen im "Praxishandbuch für Medien-, IT- und Urheberrecht" (für Jura-Studenten und Anwälte). Auch käuflich für 140,- Euro zu erwerben oder in einer Uni-Bibliothek ausleih-/ nachlesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soy Vegas 11 Pro

Gib einfach mal bei Youtube folgendes ein: 2012- Sony Vegas Pro 11- 100% free- No serial require!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddabrot
28.03.2012, 18:11

Sony Vegas ist ein Video Bearbeitungsprogramm... mit dem kann man mit fotos nicht viel anstellen

0

Was möchtest Du wissen?