Photoshop Zahnspange bearbeiten

7 Antworten

Hallu crazymaria :)

Wie die anderen schon geschrieben haben ist das wirklich kein Problem. Tatsächlich habe ich ähnliches auch schon öfter mal gemacht, und grundsätzlich konnte man das echt anbieten ;D

Nachträglich eine Spange einzufügen ist etwas schwieriger, sollte aber auch schaffbar sein :b

Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne das Bildchen zukommen lassen, und ich werde dann das Spängchen für Dich entfernen, bzw. das machen, was Du primär möchtest :)

Lieben Gruß

Crimi :')

das ist gar kein problem, eines der einfachsten dinge die man machen kann, und da brauchst du nicht mal photoshop dafür

Seit wann darf man auf einem Passbild lächeln? Ist das nicht seit der Einführung der "biometrischen" Fotos vorbei?

Es soll nicht für ein Dokument benutzt werden. Wir haben nur welche für uns gemacht.

0

Ist es möglich trotz fester Zahnspange eine Magenspiegelung durchzuführen?

Hallo liebe User!

Ich habe eine Frage unzwar ist es möglich eine Magenspiegelung durchzuführen, wenn man eine feste Zahnspange hat, ohne diese zu beschädigen?

...zur Frage

Sabotage von loser Zahnspange?

Mein Freund trägt seit kurzem eine lose Zahnspange weil seine feste Zahnspange rausgenommen wurde nach dem die Zähne gerade sind. Er war am Wochenende in einem Trainingslager. Er meinte zu mir das er seine lose Spange in der Box auf seinen Nachttisch gelegt hat. Als er die Abends wieder einsetzen wollte hat die nicht gepasst. Er hat den Verdacht das jemand aus seinem Zimmer der ihn nicht leiden konnte etwas damit gemacht hat. Ist es möglich das jemand die ohne Werkzeug so sabotiert hat das die ihm nicht mehr passt ?

Gruß crazymaria

...zur Frage

Kann ich diese Wette zum Thema Zahnspange gewinnen ?

Ein Kumpel von mir soll nur unten eine feste Spange ( Metallbrackets ) nächste Woche bekommen. Er wettet es fällt mindestens 1 Monat keinem auf weil man die Spange unten angeblich nicht sehen kann. Kann man die unten wirklich so geheim halten ?

...zur Frage

Metallring sticht bei Fester Zahnspange?

Ich habe gestern neue Drähte bei der Spange eingesetzt bekommen, und nun sticht es einwenig im Bereich vom dem Metallring wenn ich meinen Oberkiefer nach rechts bewege, soll ich zum KFO oder geht es nach der Zeit von selber weg?

...zur Frage

Wenn man die unsichtbare Zahnspange trägt ist das echt so das die Zähne nach ner zeit gelb werden und die spange?

Bekomme bald eine feste Zahnspange und möchte nicht diese eine tragen was jeder 2te trägt sondern diese neue unsichtbare wo nur der dreht mettalig ist weil es auch unsichtbarer ist bzw unauffälliger. Doch ist das eine schlechte Idee? Hat es Nachteile?

...zur Frage

Wie viel wiegt eine feste Zahnspange?

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange bekommen und nach dem einstezen der Spange 2 kg zugenommen hat das was mit der Spange zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?