Photoshop Youtube Kanalbanner

Hier ist das BIl - (YouTube, Photoshop, bearbeiten) Ansonsten sieht es nämlich so aus - (YouTube, Photoshop, bearbeiten)

2 Antworten

Du kannst einfach ganz normal das Bild auf deinem PC mit rechts Klick anklicken und dann ''bearbeiten''. Und dann siehst du an den Rändern vom Bild (immer in der Mitte) so Punkte, die schiebst du einfach nach oben (unten, seite, etc.) und so machst du mit diesem weißen Rand dein Bild so lange größer, bis es passt.

Funktioniert irgendwie nicht

0

Hallo,

Anfänergproblem :)

Die Datei an sich muss eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln haben. Den Bereich, den du als Banner sehen möchtest, musst du jedoch in 2560x423 Pixel machen. Ich habe dir mal ein Bild angehängt, wo alles super erklärt ist.

Falls du Hilfe brauchst, könnte ich dir auch schnell kostenlos einen Banner machen ! ;-)

Viele Grüße

2560x423 ist das, was als Banner angezeigt wird. - (YouTube, Photoshop, bearbeiten) So müsste das am Ende aussehen :) Das rote ist dann dein Banner ! - (YouTube, Photoshop, bearbeiten)

Was möchtest Du wissen?