Photoshop Video Importieren, Wie?

Fehlermeldung - (Computer, Video, Photoshop)

6 Antworten

Hi,

die gute Nachricht: Photoshop kann Videos schneiden ...

Es macht deshalb Sinn, weil man in PS eine Menge Filter zur Verfügung hat und mit diesen auch in Videos viel anstellen kann. (z.B.)

Zu Deiner Frage:

Bei Adobe wurde dieselbe Frage bereits gestellt. Jemand von Adobe (Staff) hat einen umfassende Antwort gegeben, die Dir vielleicht auch hilft.

https://forums.adobe.com/thread/1006080

Wenn Du Abonnent bei Adobe bist, kannst Du bei Adobe selber Fragen stellen und bekommst dort kompetente Antworten.

Viel Erfolg

Jo

p.s.: Photoshop ist mittlerweile wirklich eine Eier legende Wollmilchsau :-)


Du kannst doch auch mit einer Trompete keine Klaviertöne erzeugen.

Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm.
Du musst schon ein Videobearbeitungsprogramm bemühen.

LG Lazarius

Zunächst mal sorry der Nachfrage, aber du hast Photoshop nicht gecracked, oder?! (Ich möchte dich auf keinen Fall beschuldigen.)

Videos in Photoshop zu schneiden gibt darüber absolut keinen Sinn.

Ich meine zu wissen, dass man auch keine Videodateien importieren kann.

Man kann lediglich "animierte" Fotos als Video exportieren.

Video kleiner schneiden

hallo, wie kann ich ein video kleiner schneiden also NICHT die länge sondern das bild?

...zur Frage

Wieso kann Photoshop CS6 keine Videos schneiden?

Guten tag! Eigentlich sollte man ja mit dem cs6 videos bearbeiten/schneiden können! Leider immer wenn ich ein video in photoshop reinziehe kommt dieses Fenster auf! Ich weiss nicht genau was das für ein programm ist, was da fehlt! Kann ich da einfach irgend eins runterladen oder muss ich das irgendwie bei cc direkt?

Hoffe sehr jemand kann mir helfen Lg

...zur Frage

Wie bekommt man bei Photoshop diesen (siehe Bild) Effekt hin?

Hallo, wie bekomme ich bei Photoshop diesen Effekt hin? Es darf nicht irgendein Wasserfarben Effekt sein sondern genau dieser.

...zur Frage

Photoshop Bild Import - bleibt schwarz?

Ich versuche gerade in Photoshop CC 2017 (Testversion) ein Bild zu importieren, bzw. ein Bild zu öffnen. Egal welches ich hernehme (Format: JPG) entweder es wird nur ein rein schwarzer Kasten oder eine Transparenz (grau-weiß kariert) in dem Fenster angezeigt. Unter Ebenen ist das Bild in der Vorschau sichtbar. Es ist auch nicht beschädigt.

Im Netz finde ich zu de Problem nichts.

...zur Frage

Bild in Photoshop "zusammenschieben"

Hey!

Ich habe irgendwo mal ein Video gesehen wo man in einer Bildbearbeitungssoftware (ich glaube es war das neue Photoshop CS5) ein Bild "zusammenschieben" konnte.

Soll heissen: Angenommen ich habe ein Bild wo auf der linken und auf der rechten Seite ein Haus ist. In der Mitte ist grüne Wiese. Nun konnte man das Bild so verkleinern, dass die Wiese in der Mitte einfach kleiner bzw. schmaler gemacht wurde und das Bild so kleiner wurde ohne es eigtl. kleiner zu machen.

Ich hoffe mir kann einer den Link zum Video geben. Ich meine auch, es gab ein Online Bildbearbeitungs Tool welche diese Funktion hatte ... den Link nehm ich auch sehr gerne ;)

...zur Frage

Video - Wiedergabe nicht möglich. Was kann ich machen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte ein Video abspielen, doch es kam folgende Meldung (siehe Bild unten)

Was kann ich machen, damit ich das Video abspielen kann? Es geht weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media Player ._.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?