Photoshop Video Importieren, Wie?

Fehlermeldung - (Computer, Video, Photoshop)

6 Antworten

Hi,

die gute Nachricht: Photoshop kann Videos schneiden ...

Es macht deshalb Sinn, weil man in PS eine Menge Filter zur Verfügung hat und mit diesen auch in Videos viel anstellen kann. (z.B.)

Zu Deiner Frage:

Bei Adobe wurde dieselbe Frage bereits gestellt. Jemand von Adobe (Staff) hat einen umfassende Antwort gegeben, die Dir vielleicht auch hilft.

https://forums.adobe.com/thread/1006080

Wenn Du Abonnent bei Adobe bist, kannst Du bei Adobe selber Fragen stellen und bekommst dort kompetente Antworten.

Viel Erfolg

Jo

p.s.: Photoshop ist mittlerweile wirklich eine Eier legende Wollmilchsau :-)


Du kannst doch auch mit einer Trompete keine Klaviertöne erzeugen.

Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm.
Du musst schon ein Videobearbeitungsprogramm bemühen.

LG Lazarius

Zunächst mal sorry der Nachfrage, aber du hast Photoshop nicht gecracked, oder?! (Ich möchte dich auf keinen Fall beschuldigen.)

Videos in Photoshop zu schneiden gibt darüber absolut keinen Sinn.

Ich meine zu wissen, dass man auch keine Videodateien importieren kann.

Man kann lediglich "animierte" Fotos als Video exportieren.

Was möchtest Du wissen?