Photoshop Version für Schüler

8 Antworten

Ja es gibt Schüler und Studenten Versionen für unter 300 Euro. Die bekommst du entweder direkt über die Schule/Uni oder in Education Stores.

Beim neusten Photoshop kostet die Schülerversion ca. 250€. Laut Adobe verlangen die einen Nachweis von deiner Schule, dass du noch Schüler bist.

Ja, ich glaube es gibt eine (kostet für CS6 dann 200€) und ich glaub du bruchst nen Schülerausweis oder so

Wieso kann Photoshop CS6 keine Videos schneiden?

Guten tag! Eigentlich sollte man ja mit dem cs6 videos bearbeiten/schneiden können! Leider immer wenn ich ein video in photoshop reinziehe kommt dieses Fenster auf! Ich weiss nicht genau was das für ein programm ist, was da fehlt! Kann ich da einfach irgend eins runterladen oder muss ich das irgendwie bei cc direkt?

Hoffe sehr jemand kann mir helfen Lg

...zur Frage

Photoshop Problem! Fehlermeldung cs6?

Guten tag. ich nutze photoshop cc Und momentan natürlich cs6. Jedes mal wenn ich in ps drinnen bin kommt diese meldung immer wieder auf! Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

lg

...zur Frage

ich habe ein kleines problem mit photoshop cs6 kann keine bilder einfügen oder reinziehen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe photoshop cs6 version und konnte anfang bilder reinziehen oder mehr bilder einfügen jetzt kann ich beides nicht wass kann ich tun

...zur Frage

Photoshop günstig?

Hallo ich wollte mir eine Photoshop Version günstig zulegen. Ich studiere Innenarchitektur und denke es könnte mir sehr nützlich sein. Jemand eine Idee? Ps cs6 liegt ja schon über 1000 Euro.

...zur Frage

Diesen Effekt in Photoshop nachmachen

Hi Community,

ich würde gerne diesen Effekt in Photoshop nachmachen, den man auf dem angehängten Bild sieht. Allerdings weiß ich nicht mal, wie man diesen Effekt nennt oder beschreiben kann, so dass ich nach einem Tutorial googlen könnte.

Also weiß jemand, wie dieser Effekt heißt? Oder kennt jemand ein Tutorial oder weiß, wie man ihn erstellt? (Falls es wichtig ist, ich habe PS CS6)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Unterschied Photoshop CS6 und CS8

Hallo,

ich habe Photoshop CS8 auf dem Rechner und würde mich gerne in das Thema einlesen. Leider finde ich nur Bücher zur Version CS6. Gibt es zwischen den Versionen große Unterschiede oder kann ich mir das CS6 Buch ohne Bedenken kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?