Photoshop Unscharfes Panorama

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also hier hab ich jetzt mal n screenshot von beiden bildern gemacht. hier sieht man deutlich, dass bei dem Panorama die Qualität vermindert ist.

Panorama Zoom - (Photoshop, unscharf, Panorama) Orginalbild - (Photoshop, unscharf, Panorama)

Also ich hab jetzt die Lösung. Es lag nicht an Photoshop, sondern an dem Programm mit dem ich das .jpg geöffnet habe. Mit Windows live Fotogallerie waren die bilder unscharf, mit Windows Fotoanzeige waren sie dann scharf. Danke trotzdem an alle.

Hier mal noch die zwei Bilder.

Bild des Panoramas - (Photoshop, unscharf, Panorama) Panorama - (Photoshop, unscharf, Panorama)

Wo ist es da sehr unscharf?

0
@Yetanotherpage

würde man an das zweite Bild heranzoomen, würde man es erkennen. (hab es aber kompriemieren müssen, deshalb sieht man es nicht wirklich.

0

Dann hast du wohl die Qualität das jpgs zu niedrig gestellt.

ich hab maximale qualität (12) eingestellt und wenn ich die qualität niedriger mach z.b 10 ändert sich nichts am endprodukt

0

Was möchtest Du wissen?