Photoshop umsonst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur die kostenlose Demoversion, die auf 30 Tage Lautzeit beschränkt ist. Danach muss man das Produkt KAUFEN, wenn man es weiterverwenden möchte. Alles andere wäre illegal!

Wer nur Hobbyknipser ist, der könnte sich mal Photoshop Elements ansehen, das auch wirklich gut ist und nur wenig kostet.

Noch billiger gehts mit Programmen wie GIMP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, aber ich wollte ja keine Testversion. Ich weiß auch nicht wie mein Bruder es hinbekommen hat. Denn er hatte es über 1 Monat und war auch recht gut drin, denn er hat mir auch mal ein Bild bearbeitet. Und das lernt man bestimmt nicht in einem Monat, haha! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domy94
01.11.2010, 16:32

wenn du das machst wird aus der Testversion eine Vollversion ;)

0

Was möchtest Du wissen?